© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 13:01 Uhr

DORMAGO

Handball: Großes Kino gegen Lübeck

31.03.2019 / 14:08 Uhr — Presseinfo

Was für ein begeisterndes Spiel.1358 Zuschauer erlebten am gestrigen Abend im TSV Bayer Sportcenter eine großartig funktionierende Dormagener Mannschaft, die erneut einem Tabellenfünften der 2. Handball-Bundesliga keine Chance gab. Der Unterschied zur Partie in Essen: Gegen den VfL Lübeck-Schwartau glänzte der TSV von Beginn an und musste erst gar keinen Rückstand aufholen. "Das war großes Kino" lobte TSV-Trainer Dusko Bilanovic nach dem 31:23-Erfolg. Mit jetzt 24 Punkten kletterte sein Team auf Platz 13.

Doch von Entwarnung kann keine Rede sein. Schließlich geht es weiter eng zu in der Abstiegsregion. Da erhält die kommende Begegnung am kommenden Freitag, 5. April, ab 20 Uhr bei Eintracht Hagen eine besondere Bedeutung. Wie schon in Essen freuen die Dormagener Spieler sich auf die Unterstützung von möglichst vielen Fans.

Weitere Informationen zum Spiel gegen den VfL Lübeck-Schwartau

 

Fotoquelle: Heinz Zaunbrecher

Pressefotos
Jubelnde Dormagener und nicht so glückliche Handballer aus Lübeck
Jubelnde Dormagener und nicht so glückliche Handballer aus Lübeck